WICHTIG: Neue eMail-Adresse für Ticketbestellungen

Bild von pYro

Für zukünftige Ticketbestellungen ist die Adresse tickets@borussenfestung-siegerland.de eingerichtet worden.

Ab sofort werden die Bestellungen nur noch über diese Adresse abgewickelt. Bestellungen, die an andere Adressen geschickt werden, werden umgehend gelöscht. Jede Bestellung wird mit einer Bestätigung beantwortet.

Absagen oder Änderungen werden auch nur noch ausschließlich über diese eMail-Adresse abgewickelt.

Hintergrund der Änderung ist die Tatsache, dass viele Bestellungen nur per Antwort-Klick an Ansgar geschickt worden sind. Mit der neuen Adresse bekommen nicht nur Helga und ALi als Kontrollinstanz eine Kopie der Kartenbestellung, sondern der Besteller bekommt auch eine Bestatigung von der neuen Adresse zugeschickt, und nicht von Ansgar, wie es bisher war.

Wir hoffen, dass mit dieser Maßnahme
1. mehr Transparenz in den Bestellvorgang ermöglicht wird und
2. die Verwirrung mit den Adressen info@ und ansgar@ ein Ende hat!

Weiterhin besteht in Ausnahmefällen die Möglichkeit, sich auf den Treffen in eine Bestell-Liste einzutragen, denn nicht jedes Mitglied hat die Möglichkeit, eMail zu senden oder zu empfangen.